• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HD2 Bilder per Bluetooth versenden?

tonko

Neues Mitglied
Datei explorer

Du musst als erstens auf Datei Explorer und das entsprechende bild kurz mit dein Finger berühren halten danach kommt ein Fenster wo drauf irgendetwas mit Bluetooth senden oder sowas ähnliches.

Ich nutze bei meinem hd2 das resco Datei Explorer dort ist alles einfacher.

zyclop

Mitglied
Eigentlich ist es ganz einfach:
Dateiexplorer -> zur Datei gehen -> Datei gedrückt halten und dann der erste Punkt "Per Bluetooth senden"

Warum muss man immer Fremd-Software installieren? Einfacher geht es doch gar nicht, außer per Telepatie :D

abu-king

Mitglied
Warum muss Mann fremdsofrware installieren soll??
Muss man nicht, Mann kann.
Vielleicht auch deswegen wenn man mehrere Bilder senden möchte.

mfg
abu-king

T

TheHunter

Guest
Man kann mehrere Dateien markieren und dann senden, ging schon bei meinem Diamond 2.

zyclop

Mitglied
@ Mapple: machst du das mit dem normalen Dateiexplorer? Oder wie machst du das? Hast du nicht zufällt die FileExplorerExtension installiert?

Leaa

Neues Mitglied
Bilder

-gehe erst auf Start (menü)
-dann auf Einstellungen
-dann unten links in der Ecke auf Menü
-dann auf mehr
-dann auf Bluetooth
-dann Bluetooth evt. aktivieren
-jetzt oben in den Spalten auf Einstellungen
-dann bei "Erweitert... auf das + drücken
-dann auf : -Anbindung( alle Geräte dürfen verbinden)
-Serielle Anschlüsse(Serielle Bluetooth-Anschl. anz.
-Dateiübertragung(Dateiübetragung konfiguieren)
-Audio(Einstellung für Freisprechen)
-Objektaustausch(Objekt-Push konfigurieren)
-SIM-Zugriff (SIM-Zugriffsprofil (SAP) aktiviert)

Ich hoffe es hat geholfen <3 :D

Lea

Oben