HCB-30 FSE Problem

telekommunist

Neues Mitglied
Hallo,

ich verwende das T 610 und habe die HCB-30 mit Radiostummschaltung eingebaut. Soweit bin ich ja sehr zufrieden. Auch Sprachwahl klappt prima. Zauberwort funktioniert allerdings (noch) nicht. Das Hauptproblem ist aber das beim eingehenden Anruf der Klingelton nicht über die Radiolautsprecher zu hören ist, sondern nur am Handy. Und das sollte ja eigentlich der Sinn der ganzen BT FSE sein.
Kennt jemand das Problem, oder nich besser: die Lösung???

Danke und Grüße aus Wien
 

eneb

Neues Mitglied
Komisch?! Nun ich hab auch HCB 30 und die is schon seit gut einem 3/4 Jahr im Einsatz bei mir und ich bin voll zufrieden!! Mit dem Klingelton hab ich keine Probleme!? Ich hab eine eigene Melodie, die wird aber nicht über die FSE abgespielt sondern nur ein schnöder einstimmiger Klingelton! Also ich mal das 6600 von meiner Schwester dran hatte hab ich festgestellt das da sogar die Melodie übertragen wird an die FSE!


Sorry kann dir so nicht weiterhelfen ich würd mal sagen das du sie nochmal pairen solltest und dann nochmal testen! Welche Sofware Version hast du auf dem Handy laufen?! Hatte bei der ersten Version von meinem T610 immer Unterbrechungen aber nun is alles fein! kann ja mal nachschauen was ich für eine version laufen hab.

bis dann ben
 
Oben