• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HCB-30 erfahrungen?

hanseknight

Neues Mitglied
Hi,
Ich werde mir wohl nächste Woche die Freisprechanlage HCB-30 einbauen lassen.

Jetzt hab ich aber noch paar fragen und nach 2 Stunden google suche - konnte ich sie immer noch nicht lösen.

Wie ist das mit dem Pairing? muß ich jedesmal mich manuell verbinden? oder läuft das automatisch wenn ich mich ins auto setze?

Es wird sich nur ein P800 mit der Freispreche verbinden - keine weiteren Mobiltelefone.

Wie sind eure erfahrungen mit der Freisprechanlage - ggf. mit dem P800 zusammen?

Wie ist die Sprachqualität? und der komfort?

Ich hab die aller neuste Firmware mir heute für das P800 geholt und der einbau wird radiostummschaltung und gespräch über autoradiolautsprecher erfolgen. Zudem wird noch eine Halterung für das P800 zum aufladen während der fahrt eingebaut.

Würde mich über eure erfahrungen freuen - ich hatte noch nie eine freisprechanlage - daher bin ich ziemlich uninformiert :(

Gruß Tim
 
Oben