• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HCB 30 Erfahrungen

eneb

Neues Mitglied
Also Leute ich hab mir nun die FSE HCB 30 gekauft und eingebaut.

Der Einbau war einfach und für jemanden der ein Autoradio in einbauen kann sollte dies auch keine großen Überraschungen bringen.

Das Pairen hat sehr schnell hingehauen und auch die Sprachwahl geht so einigermasen. Das Problem sind die Störgeräusche beim fahren. Ich hab mein Mikro beim Rückspiegel festgemacht.

Ein Problem hab ich aber und da wollte ich gerne wissen ob ihr das auch habt!

Ich verwende ein T610 und es kommt immer häufiger vor das mitten unter dem Gespräch die Bluetooth Verbindung abreißt und ich das Gespräch am Gerät selbst weiter führen muß!!!! Das is schon sehr unangenehm und nicht Sinn und Zweck des ganzen.

Also ich freu mich auf eure Erfahrungen bis dann ben
 

arniebirdy

Neues Mitglied
Schau mal auf die SW-Version beim T610. Solltest Du noch die R1A drauf haben, dann rate ich zu einem Update auf R1L.

Das sollte stabilere BT-Verbindungen zulassen.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy
 
Oben