• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HBH-600 LED wird beim laden nicht grün

Karsten26

Mitglied
ich habe seit zwei Tagen das HBH-600. Laut Anleitung dauert der Ladevorgang ca. 1,5 Stunden. So wie ich das verstehe leuchtet wärenddessen die LED rot, wenn der Akku voll ist grün.
Ich hab' das HBH jetzt seit min. 10 Stunden am Ladegerät, die anzeige leuchtet aber immer noch rot...
 

grefenius

Neues Mitglied
So ist das, das kann ich bestätigen. Was bei Dir nun falsch läuft weiß ich allerdings auch nicht. Stecker ab und noch einmal dran hast Du schon probiert?

MfG

grefenius
 

ossiland:net

Bekanntes Mitglied
Wenn es sich um ein neues Gerät handelt, würde ich bei Sony Ericsson anrufen und nachfragen und es gegebenenfalls umtauschen. Soweit ich weiß, sollte nach 1,5 Stunden tatsächlich die Leuchte grün leuchten.
 

Karsten26

Mitglied
mmm, die LED ist ein paar stunden später dann doch noch grün geworden. Hab' es dann genutzt bis der Akku leer war, danach hat es tatsächlich nur 1,5h gedauert...
:confused:

Man sagt ja, mann solle einen neuen Akku beim ersten mal 15h laden. Vielleicht wurde das berücksichtigt...
 
Oben