• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HBH-600 geht nicht in Suchmodus

Papa Shango

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

habe mir das K700i mit Headset HBH-600 gekauft, soweit alles klar, alles läuft, da meine Frau auch ein K700i besitzt möchte sie natürlich auch das Headset mitbenutzen, aber ihr Handy findet das HBH-600 nicht, wenn ich das Headset ausschalte und dann wieder einschalte blinkt nur die grüne LED, aber beim erstmaligen einschalten, also wo ich es bei mir eingebunden habe, leuchtete es im Wechsel rot-grün. Gibt es irgendeinen Trick, das es nochmal auf suchen geht, habe alles versucht ausschalten, einschalten, Handys aus, Handys ein. Werde jetzt erstmal das Ding ans Ladegerät hängen.

Schönes WE
 

Fj-tie

Mitglied
ich denke schon,das HBH 600 wird ja auch mit mehreren Wechselkawas angeboten.D.H: wenn man die Gehäuseschalen wechseln kann,dann bestimmt auch den Akku.

mfG Fj-tie
 

Papa Shango

Neues Mitglied
ok, danke
aber hab mir das Teil mal näher angesehen, bevor ich da was kaputt breche, tausche ich den um, ist ja noch neu
 

Fj-tie

Mitglied
einen Vorschlag habe ich noch.Halte den Multifunktionsknopf mal mehrere Sekunden gedrückt.Könnte eine Art Reset sein.


mfG Fj-tie
 

Papa Shango

Neues Mitglied
Hallo,
Problem gelöst, wenn man das Headset mit einem anderen Handy betreiben will, dann folgendes machen:
Multifunktionsknopf für 5 sec. halten, grüne Led blinkt,
dann die beiden Lautstärkeknöpfe zusammen für 5 sec. gedrückt halten,
dann kommt Led Wechsel rot grün blinkt und ist im Suchmodus.
Vielleicht kann jemand diesen Hinweis gebrauchen.
 
Oben