HBH-60 vs. HBH-65

Ecksi

Neues Mitglied
Grias eich.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen HBH-60 und HBH-65?
Preis? Erscheinungsdatum? Standby? Sprachqualität? and so on...
Bitte alle Daten und Fakten, wenns geht auch erfahrungs - und vergleichswerte posten.

Bin am überlegen, ob ich mir das HBH-60 kaufe, oder noch auf das HBH-65 warten soll.

Vielen Dank im Voraus.

mfg Ecksi
 

hugo

Mitglied
Bin gerade dabei mit ein SE-Headset zu besorgen und frage mich die selbe Frage: Wo ist der Unterschied zwischen dem HBH-60 und dem HBH-65? Das 65 ist auf der deutschen SE-Homepage garnicht erwähnt, im Handel aber verfügbar. Bis auf kleine Farbunterschiede sehen beide völlig identisch aus. Genaue technische Daten konnte ich nirgendwo finden.

Wer weis mehr?
 

stylens

Neues Mitglied
Unterschiede:

Farbe: HBH-60 = schwarz - HBH-65 = dunkelblau
HBH-65 hat angeblich bessere Stand-by
HBH-60 wird nicht mehr produziert/geliefert. > tendenziell billiger zu bekomen.

Ansonsten ist wohl alles gleich...

Bin mit dem HBH-65 sehr zufrieden.

Tony Maccaroni
 

pronto

Neues Mitglied
Hallo

Ich nutze das HBH65 in Verbindung mit dem P900. Diese Kombination ist eigentlich klasse, bis auf die folgenden, nicht unwesentlichen Ausreisser:

1.
Meine Gesprächspartner hören mich bis zu einer maximalen Geschwindigkeit von 90 km/h im Auto. Danach komme ich nur noch zerhackt an. Dies bedeutet auf der Autobahn, daß die LKW's von hinten kräftig schieben, wenn ich telefoniere. :augenpaul

2.
Vor meinem Firmwareupdate vor 1 Woche ist es vorgekommen, daß das Headset nicht alle Gespräche entgegen genommen hat. Die Quote der angenommenen Gespräche lag bei ca. 70% (was viel zu wenig war). :mad: Nach dem Online-Firmwareupdate ist dieses 2. Problem nicht mehr aufgetreten.

Ciao Pronto
 
Oben