• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HBH-60 vs. HBH-65

Ecksi

Neues Mitglied
Grias eich.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen HBH-60 und HBH-65?
Preis? Erscheinungsdatum? Standby? Sprachqualität? and so on...
Bitte alle Daten und Fakten, wenns geht auch erfahrungs - und vergleichswerte posten.

Bin am überlegen, ob ich mir das HBH-60 kaufe, oder noch auf das HBH-65 warten soll.

Vielen Dank im Voraus.

mfg Ecksi
 

hugo

Mitglied
Bin gerade dabei mit ein SE-Headset zu besorgen und frage mich die selbe Frage: Wo ist der Unterschied zwischen dem HBH-60 und dem HBH-65? Das 65 ist auf der deutschen SE-Homepage garnicht erwähnt, im Handel aber verfügbar. Bis auf kleine Farbunterschiede sehen beide völlig identisch aus. Genaue technische Daten konnte ich nirgendwo finden.

Wer weis mehr?
 

stylens

Neues Mitglied
Unterschiede:

Farbe: HBH-60 = schwarz - HBH-65 = dunkelblau
HBH-65 hat angeblich bessere Stand-by
HBH-60 wird nicht mehr produziert/geliefert. > tendenziell billiger zu bekomen.

Ansonsten ist wohl alles gleich...

Bin mit dem HBH-65 sehr zufrieden.

Tony Maccaroni
 

pronto

Neues Mitglied
Hallo

Ich nutze das HBH65 in Verbindung mit dem P900. Diese Kombination ist eigentlich klasse, bis auf die folgenden, nicht unwesentlichen Ausreisser:

1.
Meine Gesprächspartner hören mich bis zu einer maximalen Geschwindigkeit von 90 km/h im Auto. Danach komme ich nur noch zerhackt an. Dies bedeutet auf der Autobahn, daß die LKW's von hinten kräftig schieben, wenn ich telefoniere. :augenpaul

2.
Vor meinem Firmwareupdate vor 1 Woche ist es vorgekommen, daß das Headset nicht alle Gespräche entgegen genommen hat. Die Quote der angenommenen Gespräche lag bei ca. 70% (was viel zu wenig war). :mad: Nach dem Online-Firmwareupdate ist dieses 2. Problem nicht mehr aufgetreten.

Ciao Pronto
 
Oben