• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Hat AMB das Nötig?

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
Hi Chris, da kann dir leider auch nicht ganz folgen. Was meinste damit? Wie bessert AM deiner Meinung nach seine Beitäge auf?

Viele Grüße,
Frank

Hi Chris,

jetzt haben wir endlich verstanden was du meinst ;)
Der Benutzer "AreaMobile Redaktion" hat so viele Beiträge, weil mit jeder neuen News etc. ein neuer Thread eröffnet wird. Aber ruhig Blut, wird ändern das zeitnah. Ist uns vorher einfach nur nicht aufgefallen...

Viele Grüße,
Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben