• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Hardware-Schnäppchen: Samsung Galaxy Tab S5e im Bundle mit AKG Y500 Kopfhörern

Arminator

Aktives Mitglied
wirklich schade dass google sich nicht mehr reingehängt hat was tablet OS angeht. Die hardware von samsung ist ja super, aber das OS ist einfach müll
 

mcRebe

Mitglied
s5e

ja das stimmt. auch sony's tablet serie war mal echt top (inkl. software).
aber ich habe seit wenigen monaten das samsung tab s5e und bin sehr zufrieden. echt macht was es soll und dank android 9 kaann man auch viel bloatware von samsung mundtot stellen (sofern nicht direkt deinstallieren).

das tablet kann ich jedenfalls für den preis nur empfehlen.
 
Oben