Hardkernel Odroid-T: Android-Tablet macht HD-Filmen Beine

M.Picky

Neues Mitglied
find ich gut das jetz endlcih die Tablets kommen, DANKE Apple dafür auch wenn ich den apple kram nciht kaufe, aber dafür war apple immer gut, siehe smartphones ;)
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Ich bin mal gespannt, ob sich die Tablets durchsetzen. Bei den Netbooks konnte man das auch vorher schlecht abschätzen, und die wurden der Renner.
Mir würden konvertibles mehr zusagen, aber mal abwarten.
 

sven89

Gesperrt
"naja wenigstens nur 2x iPad in der news"

ich denke es ist berechtigt das ipad hier zu nennen da es schließlich mehr oder weniger der vorreiter für alle folgendenen tablets war! ja ich weiß es gab schon im jahr 1850 tablet pcs von was weiß ich welchen herstellern aber bis dato hat es noch keinen gejuckt somit ist apple vorreiter...
 
A

android tablet

Guest
http://www.virtualvillage.de/android-tablet-pc

ich habe mir auf http://www.virtualvillage.de/android-tablet-pc auch neulich ein günstiges android tablet gekauft.

echt zu empfehlen
 
Oben