Hardcore-Fan von Nokia enttäuscht: Symbian-Guru.com gibt auf

A

Anonymous

Guest
Kein wunder android ist die zukunft wurde auch entäuscht von meinem letztem nokia
 
Q

Quak

Guest
Ist nicht schlimm.

Für mein Me45 brauch ich kein Blog das funktioniert auch ohne.
 
A

Anonymous

Guest
muahahahaha scheiß nokia.wo ist der depp der nokia so gut findet und android so schlecht muahaha versager
 
A

Anonymous

Guest
Samsung ist schlimmer

Eigentlich schade, dass alle Nokia hassen. Vielleicht schaffen die es ja noch. Ich glaube es zwar nicht, aber egal. Apple macht es halt doch am besten.
 
A

Anonymous

Guest
Soll Nokia doch den Löffel abgeben. Die bauen mit abstand die schlechtesten Handys überhaupt. Grotten OS, grotten App Store, grotten Verarbeitung. Oh Sorry, Nokia hat es wohl mal nach jahren geschaft ein Smartphone anständig zu verarbeiten. Das N8 *Hust* Leider etwas zu spät würde ich sagen! Die zukunft gehört Apple mit dem iPhone und Google mit Android. Eventuell noch Blackberry und das wars dann auch. Denke auch nicht das sich das so schnell ändern wird. Also Nokia--- Wirf das Handtuch und mach Platz für die Hersteller die was von Smartphones verstehen.
 
A

Anonymous

Guest
hatte noch nie schlecht Erfahrungen mit Nokia.

Ich weiß gar nicht warum ihr euch alle so aufführt.

NOKIA ist super!!!!
 
A

Anonymous

Guest
Was bist du denn für eine Leuchte. Typen die solchen Sinnfreien und beleidigenden Kommentare schreiben, sollte man hier sperren!
 
A

Anonymous

Guest
Super Handy

Warum beschwert ihr auch alle über Nokia?

Das neue N8 find ich persönlich besser als i-phone 4.
Das einzige was bissl schlechter ist als bei i-phone 4, ist das display und die prozessorleistung (was man aber wahrscheinlich kaum merkt).

Was ich am N8 viel besser finde, ist die Kamera. Und außerdem ist man nicht an dofe und teileweise teure Apps gebunden!!!

Leider ist Nokia nur etwas spät dran. Vor 3-4 Monaten währs bestimmt besser angekommen.

Macht so weiter Nokia, aber bitte schneller!!
 
A

Anonymous

Guest
Es ist Schade dass Firmen wie Nokia den Bach runtergehen. Ich denke Schuld sind einfach nur schlechte Entscheidungen und, wie im Fall Nokia, Überheblichkeit. Wer sagte vor ein paar Jahren, dass Apple keine Konkurrenz ist? Leider kann man den Nokia Chef dafür nicht mehr zur Verantwortung ziehen. Aber wenn nur Geld gesparrt wird (Fabrik in Deutschland wird geschlossen) und nicht auf die indirekten Folgen geschaut wird (Qualität ist seit dem bei vielen Nokia Handys in den Keller gegangen), dann ist es kein Wunder wenn so etwas passiert. Leider bekommen solche Leute dann auch noch fette Gehaltsschecks. Ausbaden dürfen es dann natürlich wieder die normalen Mitarbeiter...aber was solls...gibts halt bald ein Handyhersteller weniger, ich würde Nokia nicht hinter trauern...
 
A

Anonymous

Guest
Nokia kriegt die Kurve nicht mehr !!Seit dem Bochum geschlossen wurde bauen die nur noch Schrott !!! Hatte N97 und N900 und beide Handys totale Versager !! Iphone und android is die zukunft !! Nokia´s Plastik-bomber könne einpacken... mein iphone 4 is das beste !!!
 

Junta777

Mitglied
Wahnsinn ich hab gerade den Abschiedsbericht gelesen und er hat mir echt aus dem Herzen gesprochen!! Ich war ein absoluter Nokia/Symbian Fan... geb ich hoffen und ehrlich zu, bis zu meinem N97 das gerade neben mir liegt und ich nur noch mit Verachtung bestrafe. Werde es noch solange benutzen bis ich mich für ein neues entschieden habe... Nokia ist für mich verloren auch Meego wird es eventuell nicht schaffen, da schon zu viel im argen liegt.
 
A

Anonymous

Guest
Wenn man sein Lamento liest, langt man sich etwas an's Hirn. Bin froh, dass dieser komische Guru weg ist. Symbian braucht keine selbsternannten Gurus. Und seine Artikel waren eh nicht gut. Der hatte nicht viel Ahnung, auch wenn er immer so tat. Seit Monaten geht das schon, mit seinem Gejammer. Der totale Jammerlappen. Piss off, Guru!
 
A

Anonymous

Guest
Dich brauchen wir auch nicht, Junta777. Erzähl das deinem Friseur.
 
A

Anonymous

Guest
Nokia ist Legion. Den vermisst keiner. Auf seiner Seite hat er eine Anleitung geschrieben, wie man die System-Fonts ändert. Ich möchte nicht wissen, wieviele damit ihr Smartphone geschrottet haben. Krass.
 
A

Anonymous

Guest
Nokias S60 OS und die die Hardware ist auf dem Stand 2008 stehengeblieben. Kein Wunder das alle Fans von Bord gehen. Kein anderer Hersteller hat seine Entwicklungstempo derart zurückgefahren wie Nokia. Eine Modelloffensive von Symbian^3 Handys ist auch nicht in Sicht.

Wenn da sich nicht bald etwas ändert, ist Nokia in 2. Jahren pleite.
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
nokia war mehr als 20 jahre branchenprimus und andere ruhen sich nun auf loorbeeren (patenten) von eben jenem innovationsträger aus, das gleiche bei ericsson und motorola

also ein bisschen mehr respekt, ohen die 3 gäbs gar kein iphone ihr spinner!
 
Oben