• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Happy Birthday ossiland:net

D

d.storm

Guest
Alles Gute zum 23.!
Feier schön und lasse Dich reichlich beschenken... :ily:

T

TheHunter

Guest
Lol 23? Ich dachte der wäre schon mindestens Mitte 30 so altklug wie der hier so manchmal redet...

Na dann auch von mir alles Gute du Küken. :D

Bumm Bumm

Aktives Mitglied
Von mir auch alles Gute und vor allem eine fette Feierlaune! Laß mal ordentlich die Sau raus und den Bären tanzen.

rinzewind

Aktives Mitglied
Huhu... Wollte dich eigentlich schon längst mal angerufen und persönlich gratuliert haben. Hab es aber jeden Tag verpasst. Sorry dafür und nachträglich die besten Wünsche und alles Gute zum Geburtstag!

cookieman

Bekanntes Mitglied
:DVon mir auch die besten Glückwünsche zum Geburtstag.... ach der Gute läßt sich mehreren Mädels verwöhnen..... nicht das ihr wieder denkt.

ossiland:net

Bekanntes Mitglied
Dankeschön mitnander ;)

Man fühl ich mich alt... Hab heut früh extra die schwarze Fahne mit dem pinken Häschen rausgehängt ;)...

Jedes Jahr tun 10 Knochen mehr weh :D

rinzewind

Aktives Mitglied
Sorry...

Hab an deinem Burzeltag schon zig mal an dich gedacht, den Anruf bzw. Post dann aber immer weiter vor mir hergeschoben. Hoffe, du kannst mir nochmal verzeihen und nimmst unsere Glückwünsche trotzdem entgegen.

Wir, Mine und ich, gratulieren dir zum Geburtstag und wünschen dir auf deinem Weg weiterhin Gesundheit, viel Erfolg, Zufriedenheit und das nötige "bisschen" Glück.

GLG, Rinze

Oben