HandyWahl HTC HERO

crazyH

Neues Mitglied
Hi leute,
ich bin zur Zeit dabei bei base einen Vertrag abzuschließen mit sms-flat und internet-flat also brauch ich ein handy mit einem guten touch und einem gutbedienbaren browser und menü! Sms sollten sich nat. auch gut tippen lassen! Ich leg auf einen guten touch auf ein schnelles ruckelfreies bedienen und auf den browser wert!
Kamera und musik ist auch wichtig aber steht nicht so im Vordergrund wie der touch und das internet!

Ich hab mich eig schon für das HTC hero entschieden des liegt in meiner Preisklasse!
Was haltet ihr davon ? würdet ihr mir was anderes empfehlen?

Was mich jetzt noch von einem Kauf abhält ist dass das hero einen schlechten Empfang haben soll und ein Freund der schon länge bei base ist meinte dass er base eh einen schlechteren empfang hat...

kennt ihr euch damit aus ? weil empfang ist eig des wichtigste bei einem Handy ?

Zur Info : ich wohn eher auf dem Land ;)

mfg
 
Oben