• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Handyverarsche mit "Hans"

Mr. Nice

Aktives Mitglied
N'Abend,

hier alle Hansverarschungen im MP3-Format. :)
Viel Spass mit Hans!!:D
 

Anhänge

  • Hansverarsche01.rar
    920,5 KB · Aufrufe: 177
  • Hansverarsche02.rar
    970,2 KB · Aufrufe: 136

Bumm Bumm

Aktives Mitglied
Es ist nicht schlimm auch mal selbst etwas zu machen. Am Ende lernt man dabei noch was dazu und muß dann nicht immer nett und freundlich zu allen sein, weil man ja nicht auf sie angewiesen ist. ;) :D
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Also Das ist schon frech!

Warum sollten User dir ins Ausland (!!!) eine MMS senden?

Hast du eine Ahnung was das Kostet? Unter 3 Euro geht da gar nichts!

Mal davon abgesehend as MP3s nicht per MMS versand werden können (Wird von den Netzbetreibern gefiltert.

Und auf den Kosten soll der User hier sitzenbleiben?

Nein danke.


Unsoziale Eisntellung von dir :flop:

Wir hatten schon mal einen wie dich hier, den Herrn Denkewitz, der war ähnlich drauf :(

Lade es dir auf deinen PC und danach aus dein Handy und gut ist.
 

Biene123

Neues Mitglied
kann mir jemand die Hansverarsche über ICQ schicken als MP3?
ich habs runtergeladen kanns aber nicht abspielen :(
wäre echt nett
305-984-036
Gruß
Biene 123
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Hallo Biene123,

willkommen bei Handykult :)

Das Zusenden via ICQ qird dir nichts nützen, da man AMR-Dateien nicht so ohne weiteres auf auf dem PC abspielen kann.

AMR sind Audiodateien speziell für mobile geräte, kleine Dateigröße bei miesem Klang :D

Fazit: Aufs Handy kopieren, anhören :)
 

lord_darky

Mitglied
Oh man....

Schade das ich meine Hansanrufe nicht aufgezeichtet habe.....

Die Anrufe auf der Seite sind ja harmlos, zumdem was Hans bei bzw mit mir schon wirklich alles "angrichtet" hat...
Von extremsten Wutausbrüchen bis zu Morddrohungen alles dabei :eek:hno:

Aber wer sich die anderen Sachen gesaugt hat und die Kripo aus Düsseldorf mal angehört hat, kann sich vorstellen, wie manch einer aus D´dorf in die Hose macht wenn der "Herr Peter von der Kripo Düsseldorf" anruft :ily:

Ich bin weiter auf der Suche und versorge euch mit den neuesten Streichen :D
 
Oben