Handysynchronisation mit PC

bestguy

Neues Mitglied
Ich habe ein altes Nokia 7110, welches ich bis vor kurzem benutzt habe. Bei diesem Handy war ein nettes Programm zur Synchronisation mit dem PC dabei (Fonesync), welches sich auch gut zur Adressverwaltung geeignet hat. Nun gibt's die Firma nicht mehr, außerdem hätte ich gerne die Möglichkeit, auch mit anderen Handys, auch von anderen Herstellern, zu synchronisieren. Derzeit habe ich z.B. ein Samsung SGH-C100 und es ist schlichtweg unmöglich, die Daten aus dem Telefonspeicher vom Nokia in den Telefonspeicher des Samsung zu bekommen.

Wer kennt ein Programm, daß es ermöglicht, Daten easy von einem Handy zu einem anderen zu schaufeln und das sich noch dazu als Adreßverwaltungsprogramm eignet. Alle Tips dazu sind herzlich willkommen !
 
Oben