• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Handyspiel

x-patz

Neues Mitglied
Ich wollt nur mal fragen welches Handyspiel im mom das beste ist, da ich mir heute eines downloade.

Ps. Nfs carbon hab ich schon
 

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
Naaaaja. Bevor man dir einen Tipp geben kann wäre es gut zu wissen, welches Genre zu magst. Ich spiel z.B. seit einigen Wochen wie ein Verrückter (gut, max. 10 Minuten am Tag) Blockbraker, Poker ist auch ganz witzig, wobei mir beim 6230i fast die Augen platzen, weil alles so verdammt klein dargestellt wird.

Ein Geben und Nehmen: Gib uns Infos, dann geben dir andere Leser (vielleicht) eine konkrete Antwort ;)
 

sorcerer86

Neues Mitglied
galaxy of fire ist ein super spiel

wobei ich mit der steuerung nicht so ganz gut klar komme.

abe rgrafik umwerfend, finde ich.

ebenso das spiel planet riders.

beide von fishlabs
 

Sverebom

Neues Mitglied
Ridge Racer
Project Gotham Racing (seit heute u.a. bei Vodafone ;) )
Medal of Honor ist auch gut
Rainbow Six Vegas ist gut gemacht
Metal Slug
Splinter Cell sind auch allesamt brauchbar
Gangstar ist GTA für das Handy
 

Varras

Mitglied
Es gibt jetzt auch Brothers In Arms: Art of War
 

Anhänge

  • 1.bmp
    225,1 KB · Aufrufe: 10
  • 2.bmp
    76,1 KB · Aufrufe: 7
  • 3.bmp
    76,1 KB · Aufrufe: 7
Oben