• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Handyspeicher über Nacht ausgelastet

JamieD

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S6. Unzwar habe ich mein Handy vor dem Schlafen an den Akkulader angeschlossen und Musik auf Spotify gehört (da ich es entspannter finde mit Musik zu schlafen :p) und hatte zu dem Zeitpunkt 73% des Speichers belegt. Als ich aufgewacht bin, waren es 96%, also 23% mehr als am Abend davor. Ich verstehe nicht, woran es liegt, dass mein Handy aufeinmal nach einer Nacht 23% mehr Speicherplatz verbraucht.
Relevant könnte noch sein, dass Facebook in der Nacht ein automatisches Update gemacht hat, und ich eine neue Spotify Playlist erstellt habe. Allerdings habe ich sowohl Spotify, als auch Facebook und zur Sicherheit auch Snapchat deinstalliert. Es hat sich allerdings nicht viel getan, immernoch um die 92% belegt.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, denn ich finde es echt nervig, dass mein Smartphone aufeinmal so wenig Speicherplatz hat.
(Samsung Galaxy S6 mit 32GB Speicherplatz)
mobile ringtones, samsung ringtones , funny ringtones free
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben