• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Handys ohne Grundgebühr

me too.

Aktives Mitglied
Hallo,

hier ein bisschen was über Quickhandy: klick ...

Ist nicht so erfreulich!

Genau wie das obige Werbeposting.

Ein bisschen nach was aussehen sollte es schon und etwas hermachen.


Das oben sieht wirklich nur hingeknallt hin um einfach den Link gesetzt zu haben.

So bekommt meine keine Kunden!

ciao
 
Oben