• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Handys gewinnen: Wir verlosen 16 Handys im Weihnachtsgewinnspiel

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Vom 29. November bis 19. Dezember 2010 findet auf www.areamobile.de das große Weihnachtsgewinnspiel statt. Auch dieses Jahr beteiligen sich alle wichtigen Unternehmen und stellen für die Verlosung zahlreiche attraktive Gewinne zur Verfügung. Unsere Partner in diesem Jahr sind HTC, LG Electronics, Motorola, Nokia, Samsung, Sony Ericsson der Netzbetreiber o2. Mitmachen lohnt sich: Unter den Teilnehmern verlosen wir insgesamt 16 hochwertige Handys![...]

Lesen Sie den Beitrag: Handys gewinnen: Wir verlosen 16 Handys im Weihnachtsgewinnspiel auf AreaMobile.

Noticed

Bekanntes Mitglied
Besten Dank an areamobile für dieses Gewinnspiel.
Vielleicht gewinne ich dieses Jahr ja endlich mal was :)

Wünsche auf jeden Fall allen Teilnehmern viel Glück!

K_y_r_a

Neues Mitglied
Sehr nett

Würde jetzt zu Weihnachten sehr Recht kommen, da ich noch genügend andere Geschenke besorgen muss :D
Gewonnen hab ich noch nie etwas, aber vielleicht klappt's ja dieses Mal. Wünsche auch allen Teilnehmern viel Glück!

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
super AMB!!!

ich mach auch wieder mit mal sehen ob ich nochmal glück habe :)

noch nen 2. X10 würde mir sehr recht kommen als bastelgerät ;) aber so ein Desire Z wäre mir auch recht.... auch wenns am Samstag im Laden irgendwie keinen allzu robusten eindruck gemacht hat

eichyl

Mitglied
Na dann auf ein neues habe die letzen Jahre bei jedem GS mit gemacht, aber nie glück gehabt...ich glaube dieses Jahr wird auch nichts ^^

ich glaube zwar nicht dran, dass ich gewinne, finde aber echt geil, dass es ein gewinnspiel gibt...;) gleich mitgemacht und hoffen das mein i8910 vl ersetzt wird ;)

pepe-perez

Neues Mitglied
...mit etwas Glück

Habe ebenfalls schon an einigen mitgemacht. Vielleicht diesemal. Währe schön, da mein altes WM Phone schon echt trübe ist.

sven89

Gesperrt
naja vilt gewinne ich ja diesmal etwas

vilt sogar ein android phone (mit vorlieben das x10) ums mal anständig unter die lupe zu nehmen ;)

sven89

Gesperrt
@noticed

naja...aber würde auch gerne mal das x10 ausführlich testen um zu sehen obs wirklich so hammermäßig läuft, wie so einige hier(deren namen ich nicht nennen werde ;) ) behaupten!

aber das defy wäre auch schon nicht schlecht!

damit würde ich mir einfach ne 2. simkarte von vodafone holen und es wäre alles "perfekt" wenn android wirklich perfekt laufen sollte...kann ich aber erst dann sagen wenn ich es auch wirklich habe! also AM redaktion...schickt mal eins rüber :p

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@sven89

würde mich echt mal interessieren wen du meinst.... ich kanns ja nicht sein da ich auch kritik am X10 eingestehe und auch kritik übe wenn sie gerechtfertigt ist....

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
Btw:

ist das X10 ja wieder in der Top9 liste auf platz 7 hier auf areamobile ist ja echt erstaundlich für ein 8 monate altes gerät, dass es sich noch gegen die ganzen neueren geräte behaupten kann ;)

Oben