handys die es nicht auf dem deutschen markt gibt...

DrFish

Mitglied
hallo

ich hab ne seite da sind handys (die meisten) die es garnicht im deutschen markt gibt.....

was haltet ihr davon???

http://www.nowicom.de/

z.B. Nokia 6100 gibt es in deutschland und die haben dort, 6200 o. 6220

Viel Spaß :top:

carndt

Mitglied
Hmmm. Die Angebote sind natürlich interessant, wenn auch sehr teuer. Jedoch :augenpaul auf! Wenn man dann mal links auf Hersteller klickt und dann z.B. bei Motorola rein geht, dann sieht man schnell, dass man die Handys die auf der ersten Seite angeboten werden nur vorbestellen kann. Also lieber lassen, da wartet man wahrscheinlich 5Monate bis man es letztendlich hat.

carndt

Mitglied
Ausserdem, die Handys die man letztendlich bestellen kann sind da um einiges teurer als bei anderen Onlineshops, geschweige denn E-Bay.:flop:

garimarii

Mitglied
da exclusivität

...für exclusives Geld (viel!) bekommst du da ein exclusives Handy!

ich habe 2 exclusive Handys! und glaube mir es gibt nix besseres als wenn NICHT jeder 3. mit den gleichen Handy rumläuft !!

...manche Handys bekommst du aber wenn du Sie im jeweiligen Land holst / importiert einiges günstiger!!

:)

DrFish

Mitglied
hallo

dann lass ichs lieber.....

was glaubt ihr was man in sybirien ( Russland) bekommen kann???

ich mein nicht so alte handys.....

carndt

Mitglied
Und was ist daran sooo toll wenn Du ein Handy hast, was nicht jeder dritte hat? Tritt dann der Effekt ein der billigen E-Bay Werbungen? Frauen sprechen Dich an, was Du da für ein tolles Handy hast? Kann mir nicht vorstellen, was daran so super toll sein soll.

In Russland hab ich keine Ahnung vom Handymarkt. Wenn Du Dir da ne Waffe kaufen willst, dann bist Du aber garantiert an der richtigen Stelle:D Ich schätze aber mal, dass die Handys dort z.T. billiger sind. Da dort das alles ja mal eingeführt würde und da das Land/ die Leute nicht so reich sind und sich daher ein super teures Handy nicht leisten können! Daher ist es normalerweise so, dass die Preise reduziert werden, damit sie das Zeug ausm Laden kriegen. Weiss aber nicht ob diese Theorie 100%ig für Russland zutrifft. Hinfahren, ausprobieren, überleben:top:

garimarii

Mitglied
da

...ich finde es halt passend das ein handyFreak wie ich (und ihr es seid) nicht ein 0815-handy haben sollte---dann kommt das "freaky" sein besser rüber :D

...und frauen interessieren sich nicht so für handys--geschweige denn mittels Handy anzumachen :)

Handys: G8000 und das TCC Q285 (die exclusiven)

ahoi

DrFish

Mitglied
hallo

ok, so arm ist russland garnicht....

da wo ich hin fliege ist die stadt sehr groß und REICH.....

ich guck einfach mal was es gibt..

aber ich glaub dass ich mir keine Waffe kaufe....

irgendwie komm ich dann in den jugendknast... :flop:

dass ist nicht so toll.... :flop:

am 17 august flieg ich für ca. 2 wochen nach russland....

hoffentlich gibt es VIELE HANDYS.....

ok, was würde ich bloß ohne handy machen????

also ohne handy geht bei mir nichts......

z.B. wie ein computer der kein strom bekommt, dann funkt er auch nicht, so ist es bei mir mit handys.....

Re: da

Original geschrieben von garimarii
...ich finde es halt passend das ein handyFreak wie ich (und ihr es seid) nicht ein 0815-handy haben sollte---dann kommt das "freaky" sein besser rüber :D

...und frauen interessieren sich nicht so für handys--geschweige denn mittels Handy anzumachen :)

Handys: G8000 und das TCC Q285 (die exclusiven)

ahoi

Wie exclusiv ist in euren Augen denn ein Ericsson R290 Globalstar:D :D :D

Oben