Handypreise bei O2

ReneGrahl

Neues Mitglied
Hallo!

Mein Vertrag bei Telepassport läuft zum 31.10.03 aus ;-) Ich möchte deshalb gerne bei O2 den "Online Select" Tarif machen, denn immerhin hat der ja 24 Euro SMS-Guthaben jeden Monat. Nun bin ich mir aber nicht sicher, ob ich den Vertrag schon diesen Monat abschließe, denn da gibt es das M55 mit Kamera noch für 59,- Euro. Weiß jemand, ob das Handy im Oktober teurer ist, oder ob O2 vielleicht irgendeine andre Aktion im Oktober hat? Z.B. keine Anschlußgebühr, oder sowas???

Danke schon jetzt für eure Hilfe!!
 

HeikoLooke

Mitglied
Hallo

Ich galube, da kann dir keiner so richtig weiter helfen.

Bei meinem T610 dachte ich auch, dass sich der Preis von 99,95 noch senken würde. Aber denkste. Seit meiner Vertragsverlängerung am 22.08.2003 ist der Preis stabil geblieben. Kostet also immer noch 99,95 !!!


Man kann aber im allgemeinen davon ausgehen, dass sich die Preise mit zunehmendem Marktaler der geräte rückläufig entwickeln. Da dein Vertrag ja noch eine Weile läuft, würde ich persönlich nichts überstürzen. Und vielleicht wird ja dann auch ein s55 für dich interessant !!
 

spumanti

Neues Mitglied
Ebenfalls Hallo!

Ich denke, dass es im Vorweihnachtsgeschäft wie jede Jahr wieder gute Angebote geben wird. Falls Du also noch bis Dezember warten kannst, einen neuen Vertrag willst Du ja eh abschließen. Willst Du auch die Nummer mitnehmen? Dann wirds leider n bissel knapp, geht wohl nur bis zu 30 Tage nach Vertragsende, wenn ich mich recht erinnere.

Gruß,

spumanti.
 

ReneGrahl

Neues Mitglied
Bis Weihnachten kann ich leider nicht warten, denn sonst ist die Numemr futsch und außerdem habe ich dann in der Zeit kein Telefon, denn mein Vertrag läuft ja aus.... Wird es denn den Select SMS-Traif noch länger geben? Oder irgendwelche Aktionen?
 
Oben