• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Handynavigation von o2 und Telmap ab März erhältlich

A

Anonymous

Guest
Wieso immer Offboard, wieso nicht mal für den Handyspeicher und das praktisch als Lizenz für ein paar Euros monatlich wie bei T-Mobile? Aber immerhin, gutes Angebot.
 
D

Der C

Guest
Das sowas überhaupt noch funktioniert...

Nachdem es bei Nokia schon On-Board umsonst gibt und Skobbler bzw. Google hier Off-Board-mäßig sowieso schon dabei sind, dürfte sich das um ein Nischenprodukt handeln um die eigenen Flatrates bei den "Rest" geräten ohne diese 3 OS-Varianten besser zu bedienen.
 
B

Boris der Russe

Guest
Umsonzt

Nur wenn dem Umsonzt is, geht dem klar. Nokia is umsonzt und so.
 
A

Anonymous

Guest
colle sache suche eh schon länger nach ein navi finde nur keins was auch funzt.
und da ich eh das internet Pack L habe passt das. klasse

muss O2 nur noch TV anbieten dann geh ich mit net und festnetz auch zu denn!!!
 
A

Anonymous

Guest
@ Mike Leitner
Das X10 ist ein Android Gerät ;)
Es wird ja oben auf dem X10 Präsentiert

btw.
Nicht schlecht Herr Specht, da ich eh bald ein Android Gerät holen werde und eventuell zusätzlich dazu die Datenflat werde ich das denke ich nutzen ;)

o2 FTW ;)
 
M

max_46

Guest
Telmap auch für Iphone?

gibt es die kostenlose Navisoftware Telmap
auch für das Iphone?
hab das Iphone über O2 bekommen.
lg max
 
A

Anonymous

Guest
Ich als Windows 7 Nutzer warte schon ewig auf die navigations Software danke o2
 
Oben