• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HandyKult-Merchandise-Artikel für guten Zweck ersteigern!

snoop

Aktives Mitglied
Hallo Leute!

Ich bin schon lange nicht mehr aktiv gewesen und habe mir gedacht, dass
ich eines meiner HandyKult-Merchandising-Artikel einfach mal in einer Auktion
anbiete und anschließend den Verkaufspreis für einen guten Zweck spende.
Es ist keine große Aktion, steckt einfach bissle Spaß und Freude dahinter.

Wiegesagt war ich lange nicht mehr hier und bin wirklich mal gespannt, wie
interessant ein HK-Artikel für die User der neuen HK-Generation ist! ;)

Was es genau ist, verrate ich noch nicht, ich kann nur so viel dazu sagen:
Das Ding gab es hier vor einigen Jahren in einer limitierten Auflage und
die Leute hier kämpften nur darum, um auch eines zu bekommen!

Heute Abend um Punkt 19 Uhr wisst ihr dann ja was es ist!

Auktionslink: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280021465971
Startzeitpunkt: Donnerstag, 24. Aug. 2006 um 19:00 MESZ
Hinweis: Bis zum geplanten Startzeitpunkt ist nur der Verkäufer allein in der Lage, dieses Angebot einzusehen.


Und nun viel Spaß beim Bieten!

Freundliche Grüße, snoop
 

snoop

Aktives Mitglied
HJ2LLC schrieb:
Wenns für einen Guten Zweck ist, bin ich auf jeden Fall dabei. Für welchen ist es denn?
Hast du irgendwelche Ideen? Ihr könnt ruhig Vorschläge machen!

Es gäbe verschiedene Möglichkeiten. Je nach dem wieviel Geld es bringt könnte
man für ne Kleinigkeit spenden und jemanden glücklich machen.
Oder man könnte wenn viel rauskommt an mehrere Institutionen spenden :rolleyes:

equinox schrieb:
Nette Idee unfein ist allerdings die Tastasache die Serverressourcen von HK selbst zu missbrauchen!
Wegen dem 7kb großen Handykult Header, der bisher 52x aufgerufen wurde,
und somit 364kb Traffic auf dem Server verursacht? Also bitte, weißt du
überhaupt wie wenig an Transfervolumen das ist? Das ist so lächerlich, dass
du das nicht mal hättest schreiben brauchen!
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
klar ist das wenig -> Auf eine Person bezogen.

Kleinvieh macht auch mist. Schnapp dir nen Server udn du weißt was es kostet ;)
Auch Wenns Stefan sicherlich ind iesem Fall nicht wirklich schmerzen wird.

Ich persönlich fände eine Art Sportjacke aus Baumwolle recht interessant
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Sag nicht sowas Markus, wie du evtl siehst hat man mir eine frage gestellt die ich Ordnungemäß und den Regeln entsprechend beantwortet habe.
 

snoop

Aktives Mitglied
equinox schrieb:
klar ist das wenig -> Auf eine Person bezogen.

Kleinvieh macht auch mist. Schnapp dir nen Server udn du weißt was es kostet ;)
Auch Wenns Stefan sicherlich ind iesem Fall nicht wirklich schmerzen wird.

Ich persönlich fände eine Art Sportjacke aus Baumwolle recht interessant
Jetzt hör mir mal zu, wer hier keine Ahnung von Hosting und Traffic hat liegt auf der
Hand weil du keine Ahnung davon hast. Also sei einfach an der richtigen Stelle still
und red nicht mit wenn du keine Ahnung hast.

Dass du keine Ahnung hast, merkt man schon an der Aussage "klar ist das wenig -> auf eine Person bezogen".

equinox schrieb:
Sag nicht sowas Markus, wie du evtl siehst hat man mir eine frage gestellt die ich Ordnungemäß und den Regeln entsprechend beantwortet habe.
Keiner hat dich gefragt was für Merchandise-Artikel du haben möchtest.
Es geht hier um etwas anderes.



Hast du irgendwie Langeweile oder so? Jemand tut hier was gutes, dann kommt
erst so gut wie kein Interesse seitens der nicht mehr wirklich vorhandenen Community
und dann kommt noch so ne kleine Nervensäge wie du her.

Hab echt keinen Bock mehr...ich nehm die Auktion raus und gut isses.


PS: Und wenn du schon auf Offtopic-Gelaber stehst und alles so genau nimmst - setze erstmal die Apostrohen auf deiner Homepage richtig bzw. entferne sie.

Und gegen deine Langeweile kannst Dich mal nach Trafficpreisen bei HostingServern erkundigen!

bye
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
snoop schrieb:
Jetzt hör mir mal zu, wer hier keine Ahnung von Hosting und Traffic hat liegt auf der
Hand weil du keine Ahnung davon hast. Also sei einfach an der richtigen Stelle still
und red nicht mit wenn du keine Ahnung hast.

Dass du keine Ahnung hast, merkt man schon an der Aussage "klar ist das wenig -> auf eine Person bezogen".

Keiner hat dich gefragt was für Merchandise-Artikel du haben möchtest.
Es geht hier um etwas anderes.



Hast du irgendwie Langeweile oder so? Jemand tut hier was gutes, dann kommt
erst so gut wie kein Interesse seitens der nicht mehr wirklich vorhandenen Community
und dann kommt noch so ne kleine Nervensäge wie du her.

Hab echt keinen Bock mehr...ich nehm die Auktion raus und gut isses.


PS: Und wenn du schon auf Offtopic-Gelaber stehst und alles so genau nimmst - setze erstmal die Apostrohen auf deiner Homepage richtig bzw. entferne sie.

Und gegen deine Langeweile kannst Dich mal nach Trafficpreisen bei HostingServern erkundigen!

bye


Zitat nur zu Sicherungszwecken.

Ruhigen Blutes bitte.

Mein Hostingchef ist ossiland, das zur information.

Ich möchte dir doch gar keinen streß machen, du hast meinen Text ein wenig fehlinterpretiert, bzw ich habe mich falsch ausgedrückt. Erkläre es mir nächstes mal bitte einfach und ich werde es verstehen.

Wenn dich Bleidigt haben sollte tut mir das Leid, ehrlich!

Und ob ich Langeweile habe oder nicht hat dich in keinster Weise zu interessieren, da mein Leben das meine und nicht das deine ist.

Scher dich darum, und um das deiner mitmenschen im RL, damit dürftest du genug zu tun haben.

Im forum wird mir Thomas schon mitteilen was ich zu tun und zu unterlassen habe.

Jedenfalls wollte ich eines sicher nicht:

Deine Auktion Korrumpieren (was ich nicht habe).
 

snoop

Aktives Mitglied
Ich habe seit dem ich das Internet kenne keine so abartigen Vogel wie dich gesehen.

Mehr sage ich dazu nicht.
 

rinzewind

Aktives Mitglied
BTT!

Ich finde den Artikel interessant, würde aber inzwischen - auch unter Anbetracht der nachträglichen Verwendung der aufgebrachten Mittel - nicht mehr bieten wollen als die bisher eingefahrenen 5,50 Euro!

Dennoch fände ich einen Shop interessant, in dem man solche Artikel - wegen mir auch mit einem Anteil für einen guten Zweck - erstehen könnte. Unter anderem eben auch eine HK-Daunenjacke.

Ich frag jetzt einfach mal... ;)

Welche Artikel mit HK-Logo findet ihr cool und würdet ihr auch erwerben?

Wir haben am Usertreffen schon mal drüber gesprochen... Aber es ist halt auch mit einem recht großen Aufwand verbunden, so was zu realisieren.

Zur "fehlenden" Community: Weiß nicht, ob man das so sagen kann... Aber man muß halt auch sehen, dass die, die hier früher aktiv waren, inzwischen auch anderen Dingen nachgehen und die, die nachgekommen sind ein stark gewachsenes Angebot an Blog's und Foren zum Thema Handy angeboten bekommen.
Nicht jeder landet im TOP-Handy-Forum "Handykult!" :D
 
Oben