• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

handykauf bei sparhandy.de

avio

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich habe mich in letzter zeit nach einem neuen handy umgesehen und habe ein recht gutes angebot bei sparhandy.de gefunden (htc desire hd + o2 blue 100 classic)
das handy kostet hierbei lediglich 339 €. Kann das sein ?(der billigste preis den ich bei amazon für ein neues desire hd gefunden habe war 460€ , aber mit branding!)
Eine weitere frage wäre, für wie seriös ihr diese seite einstuft. Einerseits habe ich positive testberichte andererseits auch negativ ausfallende testberichte gelesen, eventuell kennt sich ja jemand mit der seite aus oder hat schon erfahrungen damit gemacht

über hilfe und tipps würde ich mir sehr freuen

Gruß, Manu :)

T

TheHunter

Guest
Der Preis mit Vertrag is normal. Kannste auch bei Handytick.de oder logitel.de gucken, is das gleiche.
Vergiss nicht, dass du dort nicht den Flex-Tarif abschließt, denn man monatlich kündigen kann. Du schließt einen Vertrag über 24 Monate ab und bekommst dafür ein Subventioniertes Handy. Ist ganz normal und kein Hexenwerk. :D

Bei Handytick hab ich übrigens gerade mein Handy inkl dem o.g. Vertrag gekauft, super abwicklung. Bei Logitel habe ich sogar schon 3 oder 4 Verträge gemacht, auch ohne Probleme.

avio

Neues Mitglied
oke danke :)

eine frage hätte ich noch und zwar : z.B gibt es beim htc desire zwei angebote
einmal Desire (Bravo) Brown(teurer) und Desire (Bravo) NB Brown(billiger)
was bedeutet dieses NB

Stotti19

Neues Mitglied
Mhm also NB heißt das es gebrandet ist. sprich Vodafone oder etc dawas drauf gespielt haben. Also du wirst das nich merken eig. also MEin kumpel hat das und da sis bissl langsamer am start aber sonst kein unterschied.
Und Joar bei sparhandy kannste bestellen hab ich auch.
Genau das selbe htc desire hd und o2 blue 100. Hat alles geklappt.
Und naja bei der lieferung is bissl was daneben gegangen mit den namen und so aber das war kein ding.

avio

Neues Mitglied
ich hab auch noch mal die vertragsbedingungen durchgelesen und etwas gefunden

"Hinweise zu den Gutschriften:
Die Gutschrift wird nur auf Standard-Inlandsverbindungen und nicht auf Grundgebühren, Anschlusspreis und sonstige Einmalgebühren angerechnet. Ein nicht verbrauchter Restbetrag der Gutschrift wird bis zum vollständigen Verbrauch auf die folgenden Rechnungen übertragen. Die Gutschrift der 50 € erfolgt ab der ersten Rechnung nach erfolgreicher Rufnummernmitnahme (das kann bis zu vier Monate dauern)."

es geht darum dass ich meine rufnummer mitnehmen will und um den letzten teil des zeitates der in klammern steht. heißt das dass wenn ich die rufnummer mitnehme es vier monate dauert bis das erledigt ist oder das die gutschrift nach circa vier monaten vergütet wird ?

ich weiß meine fragen.... :)
aber ich halt auf nummer sicher gehen ;)
danke schon mal für die auskunft

Oben