Handyhalterung für Z600

RoM

Neues Mitglied
Hi @ll

Ja, die Überschrift sagt eigentlich alles.
Habe bisher noch nichts passendes gefunden.
Hat einer von Euch schon eine Halterung
fürs Auto.
Bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruss
RoM

P.S. Ach ja, ich fahre einen Volvo V70 (falls
das von Bedeutung ist)
 

RoM

Neues Mitglied
@Highlander

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Habe mich mal im Internet bei Google umgesehen.
Unter dem Begriff HCH-36 finde man doch eine ganze
Menge Links.
Nur das Merkwürdige: Man kann den Car Holder HCH-36
fast überall bestellen, aber ein Bild findet man auf keiner
einzigen Seite ????
Bevor ich den bestelle, würde ich den doch ganz gerne mal
sehen. (Von wegen Katze im Sack .... )

Naja, vielleicht ist das Z600 noch zu frisch.

Nochmals Danke

RoM
 

Highlander

Neues Mitglied
Genau das meinte ich. Nirgendwo ein einziges Bild. Mich würde nämlich interessieren ob das Phone auch geöffnet im Halter eingesetzt wird, ich betreibe meins zur Zeit im HCH-30, dann aber zugeklappt, dank Zauberwort usw. ja kein Problem, aber ans Wählen von Hand ist dann nicht zu denken.
 

RoM

Neues Mitglied
@Highlander

Anscheinend sind wir die einzigen im ganzen
Forum mit diesem Problem.

Wie gut passt das Z600 in dem HCH-30 ?

Das HCH-30 sieht auf dem Photo aus
wie ein Universal Halter und müsste eigentlich
gut passen.

RoM
 

Highlander

Neues Mitglied
Richtig. Der HCH-30 passt für alle ///-Geräte, ausser R310,wegen der mittigen Antenne. Z600 passt zugeklappt gut rein,der obere Bügel des Halters greift dann genau über das Gelenk des Phones.
mfg
 

Triple-M

Mitglied
Hi,

ich Interessiere mich auch sehr für das Z600 und ich hoffe ich bekomme meins in den nächsten Tagen (natürlich ohne Vodafone-Branding!). Ich suche auch schon seid Tagen nach der KFZ-Halterung für das Z600 und heute habe ich endlich ein Foto gefunden!

http://www.distrimo.ch/pdf_dateien_okt03/MI-CH-214d-Z600.pdf

Wenn man sich diese PDF-Datei downloaded (ich hoffe man darf den Link hier so reinsetzen) dann steht auf den hinteren Seiten das ganze Zubehör aufgelistet und abgebildet.

mfg

Triple-M
 
Oben