• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Handygewinnspiel bis Freitag: Wir verlosen drei HTC Smart

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das Handy-Gewinnspiel von Areamobile geht in die letzte Runde. Bis Freitag 12:00 Uhr verlosen wir unter unseren Lesern 3 tolle Handys von HTC. Die Handys liegen bereits in unserer Redaktion und warten auf ihre neuen Besitzer. Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte, muss uns nur eine E-Mail schicken und mit ein bisschen Glück gehört ihm schon bald eines der drei HTC Smart.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Handygewinnspiel bis Freitag: Wir verlosen drei HTC Smart auf AreaMobile.
 

Die-Tec

Mitglied
wir wollen deine kommentare auch nicht und dich erstrecht net .. also ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Noticed

Bekanntes Mitglied
Noch 2 Stunden.
Dann bin ich mal gespannt.
Sind zwar nicht die attraktivsten Modelle, jedoch ganz nett, um mal Brew ausgiebig zu testen.
 

Underc0ver

Mitglied
die daten..

werden sicher an gesellschaften wie congstar oder so verkauft und die betreiben kaltaquise damit,deswegen gibts doch solche gewinnspiele von handys..
würde mich davon fern halten so schön die gewinne auch sind
 

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
Daten werden sofort gelöscht

Hi zusammen. Die Gewinner der Handys stehen mittlerweile fest. Ich schicke gleich E-Mails an sie raus.

Zu eurer Frage: Die Daten werden natürlich nicht verkauft oder an andere Unternehmen weitergegeben. Sowas machen wir nicht. Sobald wir die Anschriften von allen Gewinnern haben, werden die Mails gelöscht und fertig ist die Sache. Sollte sich ein Gewinner nicht melden, können wir einen neuen Gewinner ziehen. Deshalb werden die E-Mail-Adressen der Teilnehmer erst gelöscht, wenn sich alle Gewinner gemeldet haben.

Wir machen Gewinnspiele nicht für unsere Portokasse oder irgendwelche dubiosen Firmen... Wir machen sie für unsere Leser, damit wir ihnen etwas Gutes tun können. Ich nenn es mal positives Marketing, von dem beide Seiten was haben :) Die Gewinner erhalten ein neues Handy und wir zufriedene Leser, die uns weiterempfehlen.
Viele Grüße, Frank
 

Underc0ver

Mitglied
@frank

war nicht böse gemeint,kenne es aber all zu gut aus erfahrung dass gewinnspiele etc. hauptsächlich dafür da sind um daten zu sammeln udn sie an große konzerne verkaufen und damit sonst was machen,wie z.b. spammails,werbeanrufe..
wär halt nicht das erste mal :) tkom machts ja auch gerne ohne gewinnspiele daten verscherbeln,ist also ein völlig legitimes prozedere womit jährlich millionen gemacht werden.
aber nun,nichts für ungut AM, SORRY FRANK ;)
 

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
@ undercover
Kein Thema ;) Aber bitte nicht gleich immer was böses denken und andere Leute verrückt machen. Viele Grüße, Frank
 
Oben