• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Handygarantie mit deutscher Rechnung auch im Ausland?

Gattaca

Neues Mitglied
Nun mal klartext...

Ein bekannter von mir möchte mir gerne mein SX1 abkaufen, dieser woht aber in Österreich. Kann dieser mit meiner deutschen Rechnung in Zukunft Garantie für das Gerät in Österreich beanspruchen?
 

NoIdea

Mitglied
Garantie müsste gehen,
ist bei Siemens aber IMHO nur 12 Monate.
Wenn er die deutsche Gewährleistung nutzen möchte muss er es an den Händler schicken wo du es gekauft hast.
 
Oben