Handyforum

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Freemann
habe es korrigiert,müsste jetzt gehen!
Nö, eigentlich ist der Schreibfehler immer noch drin.

Und wo du gerade dabei bist, sei doch so nett und ergänge deine Signatur um den fehlenden Buchstaben. ;) Da fehlt das d von das.
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Freemann
das beste Handyforum,was es bis jetzt gesehen habe!
@Freemann:
Der Banner funktioniert einwandfrei, von Anfang an. Es geht um obigen Satz, der so nicht ganz korrekt ist.
Ein Forum sollte sich nach aussen immer einwandfrei präsentieren, darum bitte dort oben die Grammatik noch einmal neu ordnen. ;)

Ansonsten wünsche ich euch aber viel Glück mit euerer Seite! :top:
 

Freemann

Neues Mitglied
Danke,
ich habe den Grammatikfehler jetzt behoben! ;)
es würde mich freuen dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen! :)
 

xelibri

Mitglied
Original geschrieben von Freemann
das beste Handyforum,was ich bis jetzt gesehen habe!
Wenn wir grade bei Grammatik sind: Es sollte besser "...,welches ich bis jetzt gesehen habe!" heißen, oder noch besser wäre "ist das beste Handyforum, das ich bisher gesehen habe!"

:D :D :D
 

Freemann

Neues Mitglied
nochmal Danke! :D
habe den "fehler" behoben!
auch dich würde ich gerne als user bei uns im forum begrüssen zu dürfen!
 

xelibri

Mitglied
Hi,

also bei mir steht das oben genauso wie vorher! *grübel* :D Mal sehen, ob du mich demnächst begrüßen darfst, wenn ich mal vorbeischaue! *g*
 
Oben