• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Handyflatrate: 35 Euro Kostenairbag bei DeutschlandSIM

Junta777

Mitglied
Das finde ich auch ein mega Angebot und das im O2 Netz.
Aber ich denke die werden die schnell kündigen, da auf der Internetseite von denen steht, dass bei übermäßigen Gebrauch gekündigt wird.... Bin aber auch noch gebunden...
 

Junta777

Mitglied
ja das ist richtig, aber so wie ich das jetzt auf der Seite verstanden habe, hat man auf jedenfall 200mb voll speed. Also wenn du schon 35 euro vertelefoniert hast kannst du immernoch 200mb vollspeed surfen
 
Oben