handyattacke.de und/oder teltex.de

das_oe

Neues Mitglied
ich habe einige fragen zu diesem oder evtl. auch teltex.de
vorne weg, habt ihr schon positive/negative erfahrungen mit einem der beiden anbieter gemacht ?! könnt ihr mir einen empfehlen ?!
und noch etwas, ich möchte mir das ST55 (auch hier ein kleines statement ist erwünscht!) mit einem o2 vertrag holen (nur bei handyattacke möglich, im fall von teltex tendiere ich zu einem eplus time&more).

so, nun zu den fragen:

- ist es mir möglich den von mir ausgewählten tarif frei zu wechseln, oder ist man an den vertrag gebunden, den ich mir bei vertragsabschluss angewählt habe ?

- von wem ist man kunde ? bin ich bei dem anbieter unter vertrag (wie bei z.b. debitel), oder bei o2 direkt ?

- noch eine frage zum tarif. im internet ist es mir nicht möglich den studenten tarif (-50% von der Grundgebühr) anzuwählen. zur frage: kann ich nach vertragsabschluss in einen o2 shop gehen und dort den vertrag auf den studie-tarif umändern lassen ?

-rufnummer-portieren, was brauche ich ?! auf der handyattacke page gibt es ein formular, welches man ausfüllen muss und zusammen mit der kündigungsbestätigung zurück senden muss. gibt es noch mehr formulare, oder war's das schon ?
mein vertrag läuft am 23.09 aus, kann ich schon jetzt einen neuen vertrag abschließen und die rufnummer mitnehmen ?!

das waren schon meine fragen, ich hoffe, dass ich ein kleines feedback erhalten werde!
so.. noch ein letztes mal zum ST55, wird es dafür eine neue software geben ? gibt es einige programmierer, die eine neue software herstellen werden ? evtl. von siemens ? oder auch möglich open-source :)
werden dann mit der "neuen" software alle software fehler des 55er's ausgemerzt sein ? wie z.b. die mängel an der soundauswahl und dem t-kom style ?!

falls es möglich ist, bitte um url zu der entwickler page. ach... wann kommt das datenkabel ?!

das war's.
ich denke ein recht langer erster post ;)

bye!

oe
 
Oben