• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Handyanbieter wechseln: Viele Kunden unzufrieden

C

cxp

Guest
Kann ich vollkommen nach vollziehen. Neukunden werden mit Boni und Rabatten gelockt und Langzeitkunden verprellt. Gehöre selbst zu den Wechslern, nun nach knapp 12 Jahren
 
A

Anonymous

Guest
Dabei muss es sich um Vodafonekunden handeln! Denn dieser überteuerte abzocker Anbieter ist das letzte!
 
L

lattentreffer

Guest
o2 liebt euch

Liebe Vodafon, T-Mobile und E-Plus Kunden, ich könnte mir vorstellen, dass euch o2 mit offenen Armen aufnehmen wird. Im Moment wird bei o2 sowohl Service, als auch Customer Experience extrem GROSS geschrieben. Und ein o2 o ist nunmal eine Erfolgsstory ;)
 
H

hunter

Guest
tja geht zur zeit nix über o2
ob vom preis her oder der service ist 1A.
alle die ein neuen anbieter suchen geht bitte zu o2. er werdet es nicht bereuen.
 
C

cxp

Guest
@Anonymous: Denke auch, da ich auch dazu gehöre. Damals noch unter D2-Mannesmann, dann Vodafone...
 
A

Anonymous

Guest
ich habe meinen vertrag bei o2 gekündigt, weil ich richtig probleme mit der reparatur meines handys hatte. musste mein handy vier mal abgeben (wandlungsantrag wurde erst beim zweitenmal bewilligt).
das ist für mich kein gute service. es kann mir keiner genau sagen, warum das alles so passiert ist wie es passiert ist, schade o2, aber das hat mir gereicht
 
A

Anonymous

Guest
ich wechsle auch bald bei der internet handy flat ins o2 netz, mal schauen, wie s läuft
 
A

Anonymous

Guest
Bin jetzt schon seit jahren bei Congstar (Prepaid) und werde jetzt zu o2 wechselnt wegen der datenflat, bei congstar kann man warten bis man alt und grau wird!
 

noVuz

Mitglied
o2 war mal

ist ja schön, dass ihr alle mit O2 zufrieden seid aber hier war das Netz teilweise so überlastet, dass es unterm Gespräch oft Übertragungsprobleme gab und die Gesprächsqualität daher scheinbar auch schlechter war als nun bei T-Mobile. Der Service ist auch bei T-Mobile hervorragen, wo gibts sonst noch eine 24 Stunden mit Mitarbeitern besetzte, kostenlose Hotline?
 
A

Anonymous

Guest
sabidu.net

unter www.sabidu.net können die Kontakte und Termine gesichert und auf das neue Handy übertragen werden. Kostenlos!
 

Gojira

Mitglied
die leute können wechseln wie sie wollen....probleme hat man leider bei jedem anbieter irgendwo.....den perfekten anbieter wird es wohl nie geben!!!
 
A

Anonymous

Guest
früher gabs dafür zyb richtig gute software aber leider ist des jetzt zu vodafone 360 verkommen :(
 
A

Anonymous

Guest
also sabidu.net würde ich meine daten ganz sicher nicht anvertrauen.
 
A

Anonymous

Guest
T-Mobile- Hotline immer blitzschnell erreichbar. Wenn die Burschen nicht weiter wissen, rufen sie zurück. Ich finde den Provider gut.
 
A

Anonymous

Guest
für mich ist O2 spitze. bin schon seit einigen Jahren prepaid junde dort. vor einigen Monaten hab ich von loop zu o2o gewechselt. und der netzempfang ist bei mir z.h besser als Vodafone.
Also ich kann euch O2 nur empfehlen.
 
Oben