handy

matze8484

Mitglied
hi
wer von euch braucht eigendlich noch ein handy nur zum telefonieren oder sind die neuen handys nur zum angeben ? nichts böses nur mal ne frage:)
 

Fanatiker

Neues Mitglied
wozu ein bmw wenn ein käfer doch auch überall hinkommt?!?
ich glaube das thema handy wird zum hobby, manche sammeln und basteln an miniautos und andere tunen Pcs.
außerdem kann man die teile ja nicht mehr handys nennen sondern multimediazenter mit dem man telefonierren kann
 

T39

Bekanntes Mitglied
telefonieren oder angeben?

Ich denke, der bestaunte Handy-Catwalk dürfte langsam aussterben. So schnell können Protzer heutzutage den Akku gar nicht leer telefonieren, bis das Nachfolgemodell schon um die Ecke kommt. Sogesehen trifft ironischerweise beides zu.
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von matze8484
hi
wer von euch braucht eigendlich noch ein handy nur zum telefonieren oder sind die neuen handys nur zum angeben ? nichts böses nur mal ne frage:)
Nun. Ich brauch es zum telefonieren und um diverse Fragen hier zu beantworten:D .

Angeben ?. Das war 1992 noch aktuell weil man die Dinger schlecht in die Hemdtasche brachte und eine Ledertasche die Größe eines kleinen Reisekoffers hatte. Also mussten die zwangsläufig "offen" getragen werden:D

Also zum Angeben denke ich, daß es hier die HK Gemeinde nicht braucht. Ich für meinen Teil tu mir das für mein eigenes Wohlbefinden an. Ich freue mich halt wenn ich es in der Hand halte, rumspiele und einfach habe.

Das ist schon alles.

Diese Frage die Du stellst, kann man so oder so beantworten. Es kommt halt eben acuh auf das Alter des einzelnen an.
 

Brainstorm

Aktives Mitglied
Da fällt mir eine kurze Anekdote ein:
Ich saß mal so gemütlich im Zug. Das war noch zu zeiten als ein Handy nicht sehr weit verbreitet war. Mir gegenüber ein Herr, der peinlichst genau darauf geachtet hat, daß sein handy daß am Gürtel hing, auch immer gut zu sehen war. Und da so auffällig-unauffällig, daß ich schon fast lachen mußte.

Bis dann plötzlich mein Handy in der Tasche klingelte....

Also für mich ist ein Handy in erster Linie zum Telefonieren da. Insofern trage ich es auch normalerweise in der Hosentasche. Muß ja nicht jeder seheh. Zugegeben ich nutze es auch zum Spielen. Und liebe Technische spielereien. Aber Angeben mit dem Handy ist nix für mich. Schon weil mir sowas zu peinlich wär. :)
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
und genau wie beim Auto sind doch die coolsten Teile die alten Teile.
Eine C-Klasse von heute ist sicher besser und auch teurer als eine 1971 S-Klasse, aber dann doch nicht zu vergleichen.

Ich telefonieren, hab meine Termine, Kontakte drin und nutze den Wecker. Selten mal eine SMS.

Das R520m wird dabei noch einige Zeit in Betrieb bleiben.
 
Oben