Handy Verträge

apollo13

Neues Mitglied
Hallo Leute!

Kann mir von euch jemand einen guten Handyvertrag empfehlen? Am besten D1.

Da ich fast nur SMS schreibe mit dem Handy wären frei SMS von Vorteil. Ich möchte jedoch auch nicht wesentlich mehr als 10€ ausgeben.

Ich hab mir schon überlegt, ob ich zu o2 gehen sollte (select starter online) 7,5 € GB und 125 free SMS /Monat. Nachteil: Bei mir ist kein o2!
Ich weiß nicht was ich bezahlen muss wenn sich ein o2 handy ins d1 Netz eingewählt hat. Ob die frei sms noch gelten oder sonst was. die o2 Webseite ist da nicht sehr hilfreich.

Hat von euch schon jemand damit erfahrung gemacht?

Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich!

MfG Apollo13
 

matze8484

Mitglied
Hi ich würde dir empfehlen zum shop zu gehen und dich da beraten zu lassen da die die aktuellen tariefe und preise haben
Ps. hoffe du hast aber keinen negativen eintrag in der schufa sonst kannst du einen vertrag gleich vergessen
mfg
 
Oben