Handy TOTAL tot!!! :(

Fraiser

Neues Mitglied
:(
Ich besitze das Siemens S55
Habe gestern noch fröhlich mit meiner Ansteckbaren Cam bilder gemacht als das handy kurzer hand abgeschmiert ist. es ist beim laden des bildes einfach standen geblieben. konnte nichts machen, reagierte nicht mehr.
weil ja nichts mehr ging habe ich den Akku raus und wieder reingemacht.
irgendwo habe ich gelesen, wenn das handy stehen bleibt soll man für 10secs die rote-telefon-taste gedrüclt halten, toll wusste ich nicht. na ja also akku raus und wieder rein! danach gings wieder.... wunderbar!
habe natürlich die gemachten bilder dann auf meinen pc gezogen und dann noch ALLE daten die auf der handy festplatte waren mit rüber auf den pc gezogen (backup), wegen dem vorrigen absturz.
als ich ins bett ging habe ich dann das handy ganz normal ausgemacht.
heute morgen wollte ich es einschalten, komisch ging nicht.
ich habe es angemacht wie gewohnt, das display erleuchtet blau, dann hlört man so nen tiefen kurzen brummton und dann fällt es wieder aus :(
also am akku liegts nicht, der ist voll, 100%
haben auch schon sachen ausgetauscht (bruder hat das gleiche handy)!
an der sim-karte liegts net weil sie in meinem alten nokia 3210 funktioniert! könnt ihr mir vielleicht helfen? könnt ihr mir sagen wo es sollche updateparter gibt die mir vielleicht ne neue software drauf spielen können ohne garantie verlust?
hilfe! bitte
 

Musti

Neues Mitglied
Ich bräuchte auch ein Backup mit Original Klingeltönen und Bilder und Java u.s.w die ganzen Ordnern.

Hast du zufällig so ein Backup auf deinem PC.




bye
Musti
 

Athlonfreak

Neues Mitglied
kannst selber ein Update machen. Entweder mit dem originaltool für endverbraucher was du auf der Siemens Seite findest(V16) (rest editiert, bitte beachte die Nutzungsbedingungen!)

Mfg Athlon
 

Freak 152

Neues Mitglied
Tag habe auch ein S55 und mir ist das gleiche passiert.
Man muss nur ein paar mal versuchen dann geht es nach einer weile wieder an. :)

Hab wo mir das passiert ist voll die Kriese bekommen :D :D :D

Also dann Ciao :top:
 

HvPierer

Neues Mitglied
Ältere SW Versionen haben Probleme, wenn das Dateisystem sehr voll ist. Nach dem Aktualisieren mit neuerer Firmware solltest Du unbedingt das Dateisystem aufräumen - 100kByte sollten immer frei sein...
 
Oben