Handy Tarifwechsel

DarkPhantoMX

Neues Mitglied
Ich habe ein Handy bei debitel mit Telly Activ Vertrag. (noch 17 monate von 24)
In meinem Onlineportal von debitel kann ich eine button anklicken für einen Tarifwechsel z.b. zu Telly Smile. Dieser Tarif ist deutlich billiger (von Monatskosten her) und für mich als wenig telefonierer besser geignet.

Ich möchte jetzt wissen ob jemand sich mit sowas auskennt (speziel tarifwechsel wenn der Vertrag noch nicht ausgelaufen ist) und ob man bei einem Tarifwechsel noch einmal den Anschlusspreis von 24,95 € zahlen muss?
 

Merlin

Aktives Mitglied
In der Regel ist ein Tarifwechsel in einen höheren Tarif kostenfrei, der Wechsel in einen niedrigeren Tarif jedoch nicht. Es ist für dich also durchzurechnen, ob sich das trotz der Gebühr für dich lohnt.
 
Oben