• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Handy Tarif gesucht

chrisrohde

Mitglied
Fonic, discotel (7,5 cent und diverse datenoptionen) oder netzclub (werbefinanziert) könnten interessant sein.

Congstar bietet nicht die volle geschwindigkeit die das d1-netz bietet und man hörte von diversen Problemen.
 
Zuletzt bearbeitet:

zyclop

Mitglied
Diese diversen Probleme habe ich live mitbekommen. Es war öfter das Problem, dass es keinen Netzzugriff gab. Mittlerweile geht's aber wieder. Zumindest hier bei mir, außerdem gab's ne saftige Entschädigung :)
 
Oben