handy shops im www

jimmy-jazz

Neues Mitglied
hallo,

ich tu mich im moment schwer, im internet ein seriösen online-shop für handys zu finden. ich mein einen, der nur handys verkauft und keine verträge.
könnt ihr ein paar seiten empfehlen?

danke

jochar

Neues Mitglied
Original geschrieben von jimmy-jazz
hallo,

ich tu mich im moment schwer, im internet ein seriösen online-shop für handys zu finden. ich mein einen, der nur handys verkauft und keine verträge.
könnt ihr ein paar seiten empfehlen?

danke
Welches spezielle Gerät suchst Du denn ?

Mike1983

Neues Mitglied
Handys günstig

Hallo

Kennt Irgentwer von euch einen Sehr günstigen Shop für neue nicht Vertraggebundene Handys.

Danke im Vorraus.

Da wäre noch www.echlecom.de oder auch www.mptelecom.de, wobei ich pers. den ersteren vorziehe ;) Es sind ja auch schon andere Shops genannt worden, da solltest Du was finden und Du hast die Garantie, daß diese Seriös sind, was man ja nicht von allen Shops im Net behaupten kann... Bei Geräten die weniger gefragt sind, zb. Philips, Trium, Alcatel (die aktuellen Geräte können sich sehr wohl sehen lassen ;) ) wäre ebay ne Alternative. Vorsicht vor Listen von Händlern die man kaufen muß wo Handys deutlich unter EK angeboten werden, meist mit Auslandsüberweisung! Alles Müll und Abzocke...

Was verstehst Du denn unter Service, den o.g. Shops nicht haben? Dein Handyangebot ist ja sehr bescheiden, nur Nokia und Siemens... Kommt da noch was? Gibt ja doch noch einige andere Hersteller...

SabsiG

Neues Mitglied
Re: Handyshops im www

Original geschrieben von mausebiber
Hi,

habe supergute Erfahrungen (auch vom Preis her) mit folgendem Shop gemacht http://www.meisl.de

Kann ich nur empfehlen!

Gruß

Heike
Hallo Jimmy-jazz,

zu meisl würde ich hier mal die Suche anwerfen ( meisl AND Erfahrung ),
da findet man z.B. das hier .

Viele user hatten schon mächtig Probleme mit meisl.

Sabsi

Oben