• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Handy(s) mit gutem Design?

Grimwood

Neues Mitglied
Hallöle,
kann gut sein, dass hier alle begeistert sind von aktuellen Handydesignen, aber vielleicht gibt's ja doch den ein oder anderen, der so wie ich auf der Suche ist nach... Ja, einfach nach einem guten Handy (oder Smartphone, wie man es scheinbar immer noch nennt), das nun.. cool.. aussieht, sprich ein gutes Design besitzt. Also eben nicht wie absolut jedes andere aussieht (1001. iPhone Klon). Guter Anfang wäre ein eckiges (hochwertiges) Gehäuse statt der hässlichen runden.

Früher gab es ja unzählige geile Designs - wie z.B. hier zu sehen: http://www.themasquera.de/media/smartphones_design.jpg

Übersehe ich da einfach nur etwas, was es heute gibt, oder gibt es tatsächlich sowas von nichs? Ich meine ernsthaft.. Ich möchte mir gerne nen neues Handy zulegen (Habe Sony Z1 compact, immer noch cool, aber hätte Lust auf nen neues)... Aber es gibt einfach nichts, was gut aussieht.
Die Sony Z compacts gehen noch, aber sind auch nichts im Vergleich zu "früher".
Die zwei einzigen, die einigermaßen cool aussehen (Blackberry Priv und Nextbit Robin), sind leider - wie üblich - viel zu groß.

Gibts da irgendwelche Infos, das man vielleicht in (naher) Zukunft mit neuen, guten Designs rechnen kann? Oder hält der derzeitige "Trend" (1001. iPhone Klone) noch lange an?

Danke schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben