• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Handy-Rückkauf: O2 zahlt bis zu 400 Euro für alte Smartphones

gpeng

Neues Mitglied
@WP7-Omnia7

klar ist das Desire HD etwas besser ausgestattet, dennoch bin ich der Meinung,dass das HD7 (rein theoretisch) wertstabiler gewesen wäre, wenn es mit Android liefe. Warum ist denn das HD7 jetzt so billig? Weil überall die WP7 phones für spottpreise verkauft werden (omnia7, Venue Pro, HTC Pro -> alles Neu bei MM für um die 200€) .. dabei sind das alles keine schlechten Handys! Nicht falsch verstehen, hab nix gegen WP7, habs ja selbst benutzt..dennoch ist es zur Zeit ein ganz entscheidendes Preiskriterium ob ein Handy WP7 oder Android drauf hat..
 

cookieman

Bekanntes Mitglied
@niko2010

Dafür hat Ebay ja auch die Kleinanzeigen..... denn dort wird der Privatverkäufer abgestellt. Ebay will früher oder später das dann nur noch Händler ihre Ware verkaufen.

Die Frage ist was O2 mit den Handys macht.
 
Oben