• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Handy-Option: Simyo bietet zinslose Handy-Finanzierung

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Bei simyo haben alle Neukunden ab sofort die Möglichkeit, direkt bei Bestellung einer simyo SIM-Karte ein Handy mit zu kaufen. Zum Start stehen vier Modelle zur Auswahl: Apple iPhone 3GS, Sony Ericsson Xperia X10 Mini, Samsung S5560 und Nokia 2730 classic. Die Finanzierung erfolgt dabei nicht durch Subventionierung, sondern per Ratenzahlung.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Handy-Option: Simyo bietet zinslose Handy-Finanzierung auf AreaMobile.
 

0211dus

Neues Mitglied
Ich würde nie ein Handy in Raten abbezahlen. Entweder man spart oder hat das Geld sofort.

Aber ich vermute in so manchen "Bereichen" wird sich das Konzept weiter bezahlt machen.
 

Leohund

Mitglied
ja und wenn man so ein Glück hat wie ich, bekommt man sogar ein bereits Monate vorher gebrauchtes Handy als neues angedreht ...
 
Oben