• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Handy oder Armbanduhr?

Blau_Apfel

Neues Mitglied
Heute habe ich ein besonderes Handy gesehen Handy+Armbanduhr und möchte ich es minem Vater als Geburtstagsgeschenk kaufen. Was meint ihr? Was wichtigste ist, kann es gut funktionieren? Ist es eine gute Idee, ihm dieses zu schenken?:confused:

M

Macianer

Guest
Lustiges Gimmick und ein Hingucker für eine Party, aber ich habe ernsthafte Zweifel, daß sich das Ding überhaupt vernünftig bedienen lassen kann.

Kommt natürlich auch auf das Alter Deines Vaters an. - Ich bin Mitte 40 und möchte kein Gefrickel und Gefummel (an Handys) mehr.

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
Der Vorteil: Wenn man mehr als 15 bestellt, sinkt der Preis um 5 Dollar ;)
Aber im Ernst: Ich würde es auch sein lassen. Dann das Geld lieber für etwas Nützliches ausgeben, von dem dein Papa auch was hat bzw. über das er sich (betimmt) mehr freut: Schlagbohrmaschine, Akkuschrauber oder vielleicht ne neue Stichsäge. Ich würde mich über sowas freuen... oder vielleicht ein neues BT-Headset fürs Handy. Männer sind so leicht zu beschenken, im Gegensatz zu Frauen!

Noticed

Bekanntes Mitglied
"Männer sind so leicht zu beschenken, im Gegensatz zu Frauen!"

Wie wahr, wie wahr!

@Blau
Man müsste nen bisschen was über deinen Vater wissen, um Tips zu geben. Heimwerker, Technikbegeistert, Outdoor?

Blau_Apfel

Neues Mitglied
Lustiges Gimmick und ein Hingucker für eine Party, aber ich habe ernsthafte Zweifel, daß sich das Ding überhaupt vernünftig bedienen lassen kann.

Kommt natürlich auch auf das Alter Deines Vaters an. - Ich bin Mitte 40 und möchte kein Gefrickel und Gefummel (an Handys) mehr.

Ach so, eigentlich mochte ich meinem Vater etwas besonderes schenken, aber
ich habe nicht so viel ausgedacht. Vielleicht ist das Display zu klein???

Blau_Apfel

Neues Mitglied
Aber im Ernst: Ich würde es auch sein lassen. Dann das Geld lieber für etwas Nützliches ausgeben, von dem dein Papa auch was hat bzw. über das er sich (betimmt) mehr freut: Schlagbohrmaschine, Akkuschrauber oder vielleicht ne neue Stichsäge. Ich würde mich über sowas freuen... oder vielleicht ein neues BT-Headset fürs Handy. Männer sind so leicht zu beschenken, im Gegensatz zu Frauen!

Wirklich? Schlagbohrmaschine, Akkuschrauber oder Stichsäge würden bestimmt besser? :confused:
Ja, die Frauen lieben etwas interessantes mehr, aber die Männer...weißich nicht so genau...:p

benthepen

Bekanntes Mitglied

Bin mir jetzt nicht ganz so sicher, ob Männer im Allgemeinen sich über eine Stichsäge freuen....
Ich jedenfalls nicht. Über ein Handy schon eher.... ;-)

Oben