• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Handy nur für E-Mails: Peek kommt nach Europa

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Wer einfach nur E-Mails auf den Handy empfangen möchte und viel in Europa unterwegs ist, für den bietet die Firma Spotnik eine neue Lösung an. Mit ihrem Handheld Peek bekommt man kontunierlich seine E-Mails zugestellt und kann sie beantworten, ohne dass Roaming-Gebühren fällig werden. Der Service kostet knapp 20 Euro im Monat.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Handy nur für E-Mails: Peek kommt nach Europa auf AreaMobile.
 
Q

Quirky,

Guest
Brauche Hilfe

Kann mir mal einer erklären wann sich das lohnt, im Gegensatz zu den herkömmlichen Lösungen.
 
A

Anonymous

Guest
@Quirky:

Genau für dich ist das Peek ideal. Du kannst damit nur E-Mails senden und kein anderes Unheil im Internet anrichten.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Kann mir mal einer erklären wann sich das lohnt, im Gegensatz zu den herkömmlichen Lösungen."

zb für geschäftsleite die viel reisen und so ohne zusatzkosten in vielen ländern errewichbar sind?!

ich denke mal die beschränkung nur auf emails war grundvorraussetzung für die nicht vorhandenen roaming gebühren....
 

Splasher

Mitglied
in vielen Firmen sind Kamera-Handys verboten

Könnte für Firmen spannend sein - so sind ihre Mitarbeiter 100%ig immer überall erreichbar.

Ob die das wollen ^^ ist die andere Frage
 
A

Anonymous

Guest
@TBD
also den Tarif finde ich für Business toll, aber man hätte das auch anders machen können.
PUSH über den Server der Firma - alles andere kostet Extra.

Wer will denn schon ein Handy ohne Telefonfunktion?
 
J

janeeisklar

Guest
Anonymous 1: Sieh es doch nicht als Handy, sondern als Gerät mit vollwertiger Tastatur und der Möglichkeit, überall Deine E-Mails ohne Zusatzkosten zu erhalten und zu versenden. Für mich wäre es als Ergänzung zum Handy - nicht Ersatz! - sehr vorstellbar. Für meinen E-Mail-Versand mit 'nem deutschen Anbieter zahle ich im Ausland bei Weitem mehr.

Anonymous 2: Nicht nur das iPhone, fast jedes moderne Mobilgerät _iz_ "besser", was die Ausstattung betrifft, aber darum geht es nicht.
 
J

janeeisklar

Guest
Achja, was gar nicht erwähnt wurde: für einmalige 299$ erhält man lebenslangen Service. Das heißt, Ihr kriegt dieses Gerät und könnt ohne weitere monatlichen Gebühren kostenlos E-Mails weltweit empfangen und versenden. Für Twitter ist dies für 199$ zu haben. Sehr verlockend.
 
Oben