Handy nicht erkannt

Raydden

Neues Mitglied
Hi,

habe mir ein USB-Handydatenkabel für das Nokia 3310 zugelegt und die passenden Treiber für Windows 2000 installiert. Nun habe ich mir das GSM Tool runtergeladen jedoch findet er nie das Handy geschweige denn ich kann ned auf das Ding zugreifen.
Habe viele Programme versucht doch keines hat USB aufgelistet, normal müssten das doch die Treiber machen oder?

Bin höllisch verzweifelt und werfe das Handy ausm Fenster wenn das end bald läuft (kein witz !!)

bitte um hilfe
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Wenn das ein Nachbaudatenkabel ist (also kein original Nokiakabel) hast Du pech gehabt. Die Nachbauten gehen mit der PC Suite zum Beispiel nicht. Und wenn doch, so sind es nur einige "Glückskabel".

Mit diesen Kabel geht zum Beispiel nur der Logomanager und das andere Proggi was auf der Seite zu sehen ist.

www.logomanager.co.uk
 
Oben