Handy mit Sprachanwahl...

SchwarzeRose

Neues Mitglied
...und das nicht nur für 10 oder 20 Rücknummern.

und ich hoffe hier wird mir geholfen eine engere Auswahl zu treffen.

Danke für eure Hilfe

Sonnige Grüsse
SchwarzeRose
 

JensP

Neues Mitglied
Sprachwahl

Hallo Schwarze Rose,

mit den aktuellen Telefonen kenne ich mich nicht so aus. Aber vielleicht hilft Dir ja etwas anderes:
Bei Vodafone gibt es eine Sprachwahl, die unabhängig vom Handy funktioniert. Mit der Kurzwahl 5555 (ist auch "blind" leicht zu wählen, oder auf Zielwahl, oder der einzige Eintrag per Sprachwahl des Telefons) kommt man da ran. Man kann sich bis zu 100 Einträge machen (per Internet: www.vodafone.de - Login Mein Vodafone -...- Sprachwahl). Jeder Name kann 3 Nummern haben: zuhause, mobil, dienst. (Ich weiß nicht, ob 100 Namen oder 100 Nummern... Da hilft bestimmt die 1212.)
Und wenn es eine ganz andere Nummer sein soll: Man kann auch die einzelnen Ziffern ansagen und dann wählen lassen. Und es geht inzwischen auch ins Festnetz bzw. zu anderen Mobilnetzen.

Ob die anderen Betreiber so etwas haben, kann ich leider nicht sagen.

Hoffentlich hat es Dir geholfen...

MfG, Jens
 
Oben