• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Handy mit onboard Navi

Marco91

Neues Mitglied
Hallo,

wollte mir jetz doch endlich mal n neues Handy kaufen. Ich kenn mich überhaupt nicht aus was gerade gut und günstig ist.

das wichtigste wäre mir ein onboard-navi ( ich stelle mir vor das auf ner sd karte zu haben und praktisch alles kostenlos ist ), meine erste frage: ist das überhaupt möglich?

falls ja, welches handy unter 300 euro könntet ihr mir da empfehlen=

sonst sollte es halt noch ne kamera und n mp3 player haben, aber am wichtigsten wäre mir das navi.

danke für die hilfe

Mokujin

Mitglied
Ich denke eine "onboard"-Navi-Lösung gibt es für Handys im Moment nur bei Nokia (bitte um Korrektur, wenn ich mich irre), mit ihrem "Ovi-Maps".
Ist, als lebenslange Vollversion (so lange das Handy existiert), inklusive Sprachführung, z.Z. kostenlos zum downloaden. Dann kann man sich das Kartenmaterial über die "Nokia-Ovi-Suite" über den PC runterladen, Routen planen, auf der sd-card abspeichern und es dann offline benutzen. Für Urlaub im Ausland ziemlich nützlich. Das Kartenmaterial soll (für Europa auf jedenfall) auch aktueller sein als z.B. Google Maps. Ich finde es insgesamt sehr angenehm zu bedienen.

Würde dir das E72 empfehlen (hab ich mir gerade geholt..;) )