Handy mit Navi und google/mac sync

eMKay

Neues Mitglied
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy.

Da ich es mittlerweile geschafft habe mein Macbook mit google zu synchronisieren sollte das Handy die Möglichkeit bieten einfach und unkompliziert das Adressbuch und den Kalender (inkl. Aufgaben) "live" mit google zu synchronisieren. Außerdem soll es mein gmail Konto ständig abrufen (push mail fähig sein).

Die andere Anforderung an das Handy ist eine gute (offline) Navigationslösung.
Innerhalb Deutschland habe ich eine Internetflat und da hätte ich auch gerne eine TMC Option (kostenlos wenn möglch), aber ich brauche auch eine offline Navigationslösung, da ich öfters nach Frankreich und in die Schweiz fahre.


Mir vielen bisher eigentlich nur das Nokia N97 mini und das Motorola Milestone ein. Ich bin mir bei beiden aber nicht sicher ob sie meine Ansprüche erfüllen. Könnt Ihr mir helfen?
 

cookieman

Bekanntes Mitglied
Ich persönlich nutze ein LG GT505 mit VF Navigator (Offboard-Lösung).
Klappt gut, Daten werden vom Server abgerufen, auch aktuelle Staumeldungen, die Flat kostet 5€ und beinhaltet die komplette Datennutzung.

Bei welchem Anbieter hast Du deinen Vertrag?
 
Oben