Handy mit großem SMS-Speicher?

tina-79

Neues Mitglied
Hallo!

Ich möchte mir die nächsten Tage ein neues Handy kaufen und hab deshalb eine Frage an euch. Mit welchem Handy kann ich viele SMS speichern?
Wer kann mir weiter helfen?

Lg Tina
 

vesal

Mitglied
Die aktuellen Nokias haben intern 150 (Nokia 5100, 6100, 6610, 7210, 7250, usw)

Die symbian Handies Nokia 7650 und 3650 (sowie in Kürze N-Gage und Nokia 6600, sowie bald Siemens SX1 und ein Samsung) haben nahezu unendlichen Speicherplatz für SMS.
 

tina-79

Neues Mitglied
Hallo Vesal

Danke für deine Infos. Kennst du vielleicht die genaue Bezeichnung von diesem Samsung Handy das du vorgeschlagen hast? Hast das auch ne Kamera?

LG Tina
 

carndt

Mitglied
Das SL45(i) hat abhängig von der MMC Speicherplatz für die SMS (32 MB reicht für unzählige von SMS). Nachteil beim Sl45(i) KEIN FARBDISPLAY. Vorteil MP3-PLAYER. Es hängt davon ab wieviel Du asugeben willst und wie Deine Ansprüche sonst so aussehen. Wenn Du was mit Kamera willst, dann würde ich Dir zum P800 von S/O/N/Y raten, da Du ja auch hier die Möglichkeit mit der MMC Card hast und darauf SMS/ MMS abspeichern kannst.

Gruss,


Christopher
 
Oben