Handy ( Java ) Programmierer gesucht. Auch gerne APP Entwickler

olegator

Neues Mitglied
Wir suchen einen Entwickler für Java Anwendungen auf Handy.

Wir benötigen ein Programm welches auf einem bestimmten Telefon die eingehende Anrufliste der Nummern speichern und auslesen kann.

Wenn es auch ohne Java lösbar ist, sind wir ebenfalls interessiert.
:D


[email protected]
 
T

TheHunter

Guest
Das klingt irgendwie nach Spionagetool. Hierzu sei zuerst mal erwähnt, dass sowas verboten ist. Zweitens ist es nicht möglich das "unbemerkt" zu machen, da die meisten normalen Geräte nicht fähig sind Java-Programme "hidden" im Hintergrund laufen zu lassen.
Um welches Handymodell geht es und um welches Problem genau?
 

olegator

Neues Mitglied
spion

verboten ist nix, solange mach net damit fremde unbemerkt ausspioniert.

Handy Modell ist egal. Kann beliebiges sein. Melde dich per mail.
 
T

TheHunter

Guest
Die Leute müssen nicht fremd sein, wenn du deine Freundin ausspionieren willst,ist das auch illegal und da du offenbar keine Lust hast hier zu sagen was du damit willst, gehe ich einfach mal davon aus, dass es "keinen was angehen soll" und somit auch nichts erfreuliches ist.
Ich habe zwar ein bißchen Ahnung von Java, aber ich habe weder die Zeit, noch die Lust so nen quatsch zu programmieren.
 

olegator

Neues Mitglied
nein

Du hast net recht. Es muss nix spioniert werden und freundin schon mal gar net. Dann kann ich gleich flexyspy oder so besorgen.

Für die Programmierung wird man bezahlt. Mit spionieren hat es nix zu tun. Es wird kein Missbrauch gemacht.
 
Oben