• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Handy/ Ipod touch Kaufberatung

Oc_Bull

Mitglied
Ich wüsste gerne mal eure Meinung. Ich möchte mir ein neues technisches Gerät mit schönen Display, schnellen Prozessor und großem (rießigem) App-Store anschaffen.
Deswegen schwanke ich zwischen dem Ipod touch 4G, dem Motorola Defy, dem Samsung Galaxy S und dem Htc Desire HD
Am Ipod touch würde mich der große App-Store und die Bezahlmöglichkeit ohne Kreditkarte reizen.
Aber was sind eure persönlichen Favoriten und welches Handy würdet ihr jemandem empfehlen der unterwegs im Internet surft, gerne Spiele spielt und Filme anschaut.
Es können auch gerne Geräte abseits meiner Favoriten gennant werden.
Über eure Hilfe beim Finden des perfekten Geräts für mich würde ich mich freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Freak2011

Mitglied
HTC Desire HD definitiv! ;)

potenteste Hardware supi betriebssystem und nen Ipod Touch würd ich jetzt noch nicht holen da im Feb die neue Generation rauskommen soll ;)
 

abu-king

Mitglied
An deiner stelle würde ich es mir entweder das Samsung GS oder das DHD kaufen.
Da du auch unterwegs surfen willst passt das iPod nicht zu der Liste, wenn es dir aber nichts ausmacht nur mit w-LAN zu surfen und den größten app store willst kannst du auch das iPod nehmen.

Mfg
abu-king
 

abu-king

Mitglied
@freak2011

Das iPod wird definitiv nicht im Februar erscheinen sie werden immer im September vorgestellt und Erscheinen meistens 1-2 Monate nach der Vorstellungsdatum also ende Oktober.

Mfg
Abu-king
 

Oc_Bull

Mitglied
Ich brauche konkret ein Gerät zum Spiele spielen, Videos schauen und im Internet surfen.
Da ich aber meistens am Früstückstisch surfe(muss früh raus, familie schläft noch), brauche ich nicht unbedingt mobiles Internet.
 

Oc_Bull

Mitglied
Aber was haltet ihr von den anderen Geräten Desire Hd zu groß und schwer ??
Defy zu klobig und Galxy s zu schlecht verarbeitet.
Vieleicht könnten die Besitzer dieser Geräte ihre subjektive Meinung posten um mir den Kauf zu erleichtern
 

DesmondHume

Mitglied
Die neue Genration des iPod Touch erscheint doch immer zusammen mit dem neuen iPhone, oder etwa nicht? Ist ja auch fast das gleiche Gerät nur eben ohne Handyfunktion.
 

Freak2011

Mitglied
ich besitze ein Desire HD und es ist schön groß also perfekt für mittel große- große hände und schwer? :D ach wo man hat halt was in der hand und merkt das auch was ich persönlich gut finde da ich ein Handy das nix wiegt nicht gebrauchen kann das würde mir immer aus der hand fallen weil ich kein gewicht merke :D und die verarbeitung beim DHD ist auch spitze ;)
 

MrTobi

Mitglied
jenachdem wie dein portemonaie ausschaut würd ich mir das defy näher anschauen
+ robust
+ hammer preis leistung
+ android
+ guter akku
+ alle aktuellen standarts
+ gutes internet

- hässliche wasserabdichtungsnippel
 

Oc_Bull

Mitglied
Ja in meiner näheren Auswahl stehen eigentlich nur noch Defy (bischen häslich, sonst top)
und Ipod touch (tolles Display,toller App store, schon viele Apple Spiele zu hause, aber eben nur 256 mb ram)
Zwischen diesen beiden kann ich mich nicht entscheiden, aber leider kann man bei Android nur mit Kreditkarte bezahlen
Bitte gebt mir noch gute Argumente für den kauf des Defys oder gute Argumente für den Kauf des Ipods
 

DDD

Aktives Mitglied
Also wenn dir die Handyfunktionen und das mobile Internet nicht so wichtig sind eindeutig der Touch. Wenn doch wichtig Dan bleibt natürlich nur das Handy. Das Defy ist eben Robuster und ein intressantes Android Phone aber scheinbar mit Problemen mit der Hörmuschel.
 
Oben