• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Handy im Flugzeug: Ab Februar möglich

A

Anonymous

Guest
Also das Menschen telefonieren, egal wo, ist nicht so schlimm, man unterhält sich schliesslich auch - da ist kein Unterschied. Aber unsägliche Klingeltöne (Jamba Spar-Abo räääängdääängdedäng) die ganze Zeit hören zu müssen, dass ist schon eher eine Zumutung.
 
A

Anonymous

Guest
ist dosch mist

Mich stört es schon wenn einer unbedingt 20 Minuten im Zug telefonieren muss.
 
Oben